Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/evilblack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lamento

Das war mal wieder ein scheißverratzter Tag. Die ganze Zeit nichts anderes gemacht als am Rechner gezockt, nicht ans Telefon gegangen, Comix gelesen. Der reinste Selbstbetrug, aber was solls, da draußen kann man einfach nicht leben. Was gibts da schon außer hohlen Phrasen, die man seit Jahren auswenig kennt und abgestumpften Leuten, die Kulturfaschismus betreiben? Als würde es nichts weiter geben als die enge Spalte, in der sie klemmen, und in die außer ihnen gerade nochmal eine Musikrichtung paßt. Was gibts wirklich zu erleben?

Die Finsternis des Tages: Nur noch 35 Tage bis zum Summerbreeze. Bis dahin werd ich meine Zeit noch totschlagen müssen.  

9.7.08 21:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung