Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/evilblack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwang

Zwang Zwang Zwang. Immer dieser Zwang. Nicht zu laut lachen, nicht zu viel toben, nur reden, wenn man angesprochen wird, auf keinen Fall kreischen, dann hatte man gleich eine sitzen. Dem Vater Rechenschaft über die Schulnoten ablegen, immer pünktlich sein, nicht weinen, niemals. Keinen Widerstand leisten, immer folgsam sein, die Mutter fragen, ob man ihr etwas helfen könne, schnell kommen, wenn man gerufen wird, alles akzeptieren, was einem vorgesetzt wird. Essen essen, das nicht schmeckt und wissen, wie man richtig handelt, alle Leute grüßen und auf keinen Fall schüchtern sein. In der Schule das Maul aufmachen, nicht zu viele Comixs und Enid Blyton lesen, nicht pubertieren, keine Frau sein.
11.10.08 11:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung