Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/evilblack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Treffen

Deine Worte sollen mich treffen. Bis ins Innerste sollen sie eine flammende Spur ziehen. Ich warte. Ich suche. Da ist nichts. Nein. Leere. Ich will Liebe fühlen können. Liebe von dir. Meine Liebe zu dir. Da ist nichts in meinem Körper. Nur der Kopf will sich nicht von dir trennen und irgendwas Vergrabenes in meiner Seele ist da noch.

Wer bist du? Was soll ich mit dir? Ich will Single sein. Du bist mir fremd, ich spiele doch nicht mit. Du gehörst in eine andere Welt, in die normale Welt da draußen. Ich will mir nicht immer diese Sorgen machen, will nicht, daß diese Gedanken mich quälen. Warum weichst du meinem Blick aus? Du bist nicht treu, ich weiß es. Du bist etwas anderes als du mir vorspielst. Ich kann dir nicht vertrauen, weil du mich betrügen wirst, wenn du es nicht schon längst getan hast. Du hast etwas besseres verdient als mich. Da draußen gibt es bestimmt viele andere, die so sind wie du. Neu. Spannend. Leichtlebig. Das paßt nicht zu mir. Ich will nicht, daß du mir nahe kommst.

 

29.10.08 22:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung