Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/evilblack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schmerz

Alles bereitet nur Schmerz. Die Erinnerung, die sich immer wieder einschleicht, egal was man tut oder wen man trifft. Der Haß, der sich gegen die und vor allem den richtet, der einem nahe steht und so widerwärtig ist.

Das Wissen, nicht lieben zu können tut weh. Warum sind wir zusammen? Ich kann dir nicht nahe kommen. Ich bin doch nur eine Szene in deiner Seifenoper.

Allein zu sein im Nichts.

 

Wenn ich mich so verletzt hätte, wie ich mich gefühlt habe, dann würde mein Körper heute ganz anders aussehen.

Es muß nur das Blut herauslaufen, dann vergesse ich ob der Schönheit all den Schmerz.

 

Was soll ich mit all den Träumen von Liebe machen, die ich mal hatte? Sie sind als Gefühlsbilder in meiner Erinnerung eingebrannt. Was soll ich noch mit der Illusion einer Idylle? Was soll ich mit dem Wunschdenken nach Treue und Loyalität? Was mit dem hohlen Topos von bedingungslosem Zusammenhalt?

Ich bin so falsch. Und mittendrin im Schmerz.

1.3.09 22:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung