Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/evilblack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grab

Ich stehe an deinem Grab. Warum habe ich dich nicht kennengelernt? Ohne dich hätte es ihn nie gegeben. Ohne dich hätte es ihn nie so gegeben, wie er ist. Ohne dich hätte ich seinen Schmerz nicht gefühlt. Ohne dein Sterben hätte er meinen Trost nicht gebraucht. So lange warst du in seinen Gedanken, jetzt stehe ich hier. Ein Grab, ein Stein mit deinem Namen und deinen Daten, und Flußkiesel, die es bedecken. Er ist traurig und ich bin es auch. Du fehlst.

Ich weiß nicht, was du ihm angetan hast, warum du ihm Schmerz bereitet hast. Er ist so wunderbar. Hoffentlich hast du das gewußt. 

31.5.09 01:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung