Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/evilblack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entschuldigung

Ich will, daß du dich bei mir entschuldigst. Ich will daß du weißt, daß du vieles falschgemacht hast. Ich will, daß es dir leidtut. Daß du es bereust. Daß du mich um Entschuldigung bittest.

Dafür brauchst du viel. Selbstreflektion. Selbst-in-Frage-Stellen. Den Mut, dir nach außen hin deine Fehler einzugestehen. Den Mut, zum ersten Mal in deinem Leben mit einer Bitte an mich heranzutreten. Die Hoffnung auf Verzeihung. 

Nichts davon hast du. Ich werde deine Entschuldigung niemals hören. Ich könnte genauso gut einen anderen Menschen bitten, mein Vater zu sein.

12.3.11 03:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung