Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

https://myblog.de/evilblack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wunderbar

An dich zu denken, mich dir zu schenken, dir nah zu sein trotz 1500 Kilometern zwischen uns. Dich zu betrachten, dir ganz zu vertrauen, dich lächeln zu sehen und selbst nicht aufhören zu können, komplett verzückt und entrückt und verträumt von dir zu sein. Deine Liebe läßt mich fliegen, deine Arme schließen sich fast um mich. Du bist so volkommen, so allesumfassend, du! Du Wunderbarer! Du Herzensdieb, du Lieber! Möwen schreien, bei dir fährt ein Laster vorbei. Deine Augen flackern, ich bin bei dir, bin in deinem Leben. Wow!
10.4.09 15:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung